Starte Heute! Call Us Free
0173/5926103
Merseburger Straße 237, 06130 Halle, Turnhalle des IWK, Haus B

Privattraining in Halle – Faszienyoga

Viele Menschen die einer stehenden oder sitzenden Tätigkeit nachgehen, viel unterwegs sind oder schwere körperliche Arbeit leisten, leiden dauerhaft an Schmerzen, die schon längst Geschichte sein könnten…

Es gibt jedoch ein großes Problem:

Oftmals kennen Therapeuten, Ärzte und Heilpraktiker die tatsächliche biomechanische Ursache für Schmerzen an Muskeln, Gelenken, Sehnen und vor allem an Faszien nicht!

Sie massieren am Rücken bei Rückenschmerzen, traktieren die Halswirbelsäule bei Migräne oder geben schmerzlindernde Medikamente und unterdrücken damit die warnenden Signale des Körpers. Das eine Schmerzlinderung nach kurzer Zeit eintritt, ist oftmals nicht von der Hand zu weisen. Allerdings hält das Ergebnis der symptomorientierten Behandlung nur wenige Wochen, manchmal nur Tage bis Stunden an.

Wenn auch du endlich für gegen deine Schmerzen vorgehen willst , dann fordere jetzt deinen Termin für ein kostenloses BERATUNGSGESPRÄCH an:

Melde dich jetzt zum kostenloses Erstgespräch an!

Erlerne innerhalb eines Coachingintensivtrainings dich mithilfe von Fayo und meines speziellen Konzeptes „Evolve-Fascial-Power“ endlich wieder Frei zu bewegen und deine Schmerzen drastisch zu reduzieren.

 

„Hinter den Extremen von Erschöpfung und Qual können wir eine Leichtigkeit und Kraft entdecken, die zu besitzen wir uns niemals erträumt haben; Quellen der Stärke, die bislang ungenutzt waren, weil wir die Sperre niemals durchbrachen.“

 

Wer ist Steve Kraneis?
Meine Aufgabe ist es, Menschen:

  • mit chronischen oder akuten Schmerzen
  • die kurz vor einer OP stehen
  • die bisher durch gängige Therapiemethoden keine wesentliche Besserung erfahren haben,

dabei zu helfen diese Problematiken für immer zu überwinden und sich flexibler und stärker denn je zu fühlen.

Klicke hier, um dich für dein unverbindliches Erstgespräch anzumelden!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich betreuen zu dürfen!
Du wärst nicht die erste Person, die es durch meine Hilfe schafft, endlich nachhaltig schmerzfrei zu sein!